Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 4963

« Homepage    |    Eintragen »



 
Herzog von Falkenstedt schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
vom 5.-7. Oktober wird auf der Burg Kniphausen, bei Wilhelmshaven, ein Mittelaltermarkt organisiert, zu dem ich euch gerne einladen möchte.
Aufgebaut werden kann auch schon am 3. Oktober. Somit könnt ihr einige tolle Tage auf unserer Burg verbringen. Feuerholz und Wasser wird selbstverständlich gestellt. Dusche ist vorhanden.
Anmelden könnt ihr euch, mit Angabe von Lagergröße und Teilnehmer, unter:
sascha.hein@ewetel.net

Natürlich könnt ihr auch alle anderen Fragen zu dieser E-Mail-Adresse senden!

Lieben Gruß
Sascha

Herzog von Falkenstedt

27.07.2012 - 17:19 Uhr
E-Mail

Scarala schrieb:

Hallo liebe Leute,

ich habe im letzten Monat eine Fotogalerie-Webseite zum MPS eröffnet.
http://www.mps-fotos.de.vu
Es soll eine große Fotodatenbank der MPS der letzten Jahre werden. Hierfür brauche ich nur Unterstützung. Wenn ihr Fotos habt oder jemanden kennt, der Fotos hat, von Mittelalterlich Phantasie Spectaculen, dann freue ich mich, wenn ihr euch daran beteiligt, die Datenbank wachsen zu lassen.

Ich freue mich auf eure Bilder.

Scarala
-------------
Betreiber http://www.mps-fotos.de.vu

20.05.2011 - 13:46 Uhr
HomepageE-Mail

Aleana schrieb:

Hallo ihr lieben.
Ich hätte da mal eine gaaaaaaanz dreiste Frage an euch.
Und zwar (ich weiß das kommt ziemlich spät) suche ich noch einen kleinen gemütlichen Platz für mich und meine Mutter in einem Lager, zumindest als geduldete Gäste. Wir haben ein Zelt und das nötigste an Ausstattung und brauchen nur noch den genannten kleinen Platz für unser Zeltchen. Wäre da eventuel was zu machen??? ich hab natürlich kein Problem damit mich voll und ganz nach euch zu richten, aber was ich auf eurer Homepage sehen kann gefällt mir sehr gut und scheint mit meiner vorstellung von Lagerleben sehr gut zu passen. (lang lebe mein deutsch, ich sollte mal wieder kurze sätze schreiben -.-)
ähm ja... es wäre lieb von euch zu hören, natürlich bin ich für großes kennenlernen und so weiter offen.

viele liebe grüße
Aleana von Mortis und Harry (meine Mama)

16.04.2011 - 04:48 Uhr
ICQ: 223672203E-Mail

Mecki vom Hexenbad schrieb:

Da ich schon mal auf Eure Seite gestoßen bin, werde ich auch einen Gruß hinterlassen!
Beste Grüße vom Hexenbad
Smilie

19.05.2010 - 11:43 Uhr
HomepageE-Mail

Die Nordischen Elstern schrieb:

Hey ihr beiden,
schön von euch zu hören!
Wir freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Markt, aber leider is der noch in so weiter ferne.
zwischenzeitlich beschäftigen wir uns intensiv damit die normannen näher zu studieren und das heidentum auszuleben Smilie
liebe grüße
mausi,gunnar,marc und oswald Smilie

21.06.2009 - 19:57 Uhr
HomepageE-Mail

Edo schrieb:

Seid gegrüßt,

Ich bin kürzlich nach Halstenbek gezogen und bin seit vielen Jahren am Mittelalter und dazu passenden Themen interessiert.
Derzeit suche ich anschluß an eine Mittelaltergruppe und bin über die Seite Mittelalter im Norden auf eure Seite gestoßen. Wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja per ICQ oder Email antworten.

Liebe Grüße Edo

27.04.2009 - 14:18 Uhr
ICQ: 327985380E-Mail

Mama Seife schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Da ich euch ganz schwer ans Telefon bekomme gaaaaaanz liebe Grüße aus Elsfleth! Ich hoffe euch geht´s gut! Smilie Smilie Smilie Was macht der Minifrosch?
Ich bin am Wochenende in Gelsenkirchen! Im Lädchen ist momentan sehr wenig los....

Gruß Rike

22.04.2009 - 19:04 Uhr
HomepageE-Mail

Nadja/Opia schrieb:

Seid gegrüßt ihr lieben Leut´

Ich grüße euch beide Recht herzlich im Namen des besonders noblen Stammes Ständig Pleitos aus Hamburg (Ja richtig dieser Name hat einen Grund Smilie ).
Wir sind seit kurzem auch in die Heerlagerliste des Mittelalterlich Phantasie Spektakulums eingetragen und tragen 2009 erstmals zum regen Treiben bei, obwohl wir schon seit ein paar Jahren hoffnungslos Mittelalterverrückt sind. Da ihr euch nicht unweit von unsrer jetzigen Räuberhöhle befindet nehme ich an dass ihr zwei auch im September in Öjendorf auftaucht, und vielleicht sogar unsere Nachbarn sein werdet Smilie
Jedenfalls einen ganz lieben gruß an euch und eure frettis von mir und den restlichen elenden Flohsäcken.
Opia (Jup jeder Name ein Unikat
Smilie )

09.03.2009 - 21:59 Uhr
E-Mail

Joe und Susann schrieb:

Hi ihr 2 habt uns ja garnicht verraten das ihr ne eigene HP habt^^

Da müssen wir uns ja natürlich gleich mal verewigen Smilie

noch mal glückwunsch das es bei euch geklappt hat Smilie Smilie

bis zum nächten mal ....können ja auch mal zu euch fahren is ja nicht so weit^^

sonst sehen wir uns ja spätestens aufn markt^^

bis dann

susann joe und lucian

08.03.2009 - 11:49 Uhr
E-Mail

Keagan Fraser MacDonald schrieb:

Latha Mhath,

hallo ich grüße euch. Ich hatte Michael ja schon im gälischen Forum geschrieben und auch eine Email.
Leider bisher ohne Antwort.

Wir vom Clann an Cladach sind ein Clan der im 17/18. Jahrhundert angesiedelt ist.
Wir würden uns freuen über näheren Kontakt und auch ,w enn wir uns in Hohenwestedt oder auf dem Kieler Umschlag (26.02- 01.03) treffen würden.
Wir kommen aus Kiel.

Eine Schöne seite habt ihr da.

Liebe Grüße übersendet
Keagan Fraser MacDonald

21.02.2009 - 20:53 Uhr
ICQ: 381779148E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!